Thema:
Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.05.22 10:57
Antwort auf:Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? von Phil Gates

>Die Dresdner haben gestern ihren eigenen Fanblock fast abgefackelt und das Spielfeld beschossen. Das geht überhaupt nicht. Mal ein paar Bengalos zur Choreo, dagegen hab ich nix. Aber so wie gestern?

Wie unten schon geschrieben, kann ich zu Dynamo bzw. zum Spiel gestern nix sagen. Ich weiß nur, dass deren "Fans" als problematisch gelten.

>Und denk auch mal an die Familien mit Kindern. Klar, die sind in der Regel nicht im Ultra-Fanblock, aber das hat sich gestern ja nicht auf diesen Block beschränkt, das kam ja von überall her.

In so ein Stadion würde ich mit Familie ebenfalls nicht gehen, speziell mit solchen Trotteln die alles abbrennen. Aber so ist es ja nicht immer. Da reicht es aus, mit Kind und Kegel in normalen Sektoren zu sitzen.

>In so ein Stadion würde ich nicht gehen, aber andererseits wäre es mir auch zu blöd, 500 Euro für zwei Tickets auf der VIP-Tribüne zu latzen, wo man vom Pöbel halbwegs abgeschirmt ist.

Siehe oben. Meistens ist ein VIP-Ticket ja auch nicht notwendig um der Pyro zu entgehen. Das Spiel gestern ist dann halt schon ein Extremfall.

Und es kommt halt auch immer auf die Dummheit der "eigenen" Fans an. Ich kann mich noch ans CL-Finale Bayern-Dortmund erinnern, als irgendwelche Trottel im Bayern-Sektor neben mir Pyro auspackten (Oberrang, Wembley) und dann eiskalt in den Unterrang fallen ließen. Das waren nur zwei-drei Gegenstände und kein Vergleich zu gestern, aber dann halt doch auf dem gleichen Dummheits-Level. Sowas finde ich einfach megascheiße. Aber wie gesagt, es geht auch anders.


< antworten >