Thema:
Das ich das noch erleben darf flat
Autor: enju
Datum:25.05.22 10:55
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Ich hatte den Sauhaufen da in Lautern schon komplett abgeschrieben. Im unteren Mittelfeld der dritten Liga rumdümpeln wenn man schon mal eine Meisterschaft und Siege gegen Bayern gefeiert hat ist schon ein krasses Gefühl. In dem Fall aber wirklich komplett selbst verschuldet imo, da braucht man keinen Sündenbock suchen.

Jetzt hoffe ich mal dass wir auf der Trainerposition mal etwas Konstanz bekommen, das Umfeld auch Ruhe behält wenn wir nicht mit 47 Punkten Abstand Erster in der zweiten Liga sind und die Mannschaft sinnvoll verstärkt.

Bin gestern jedenfalls mal wieder gut gealtert...

Zum Verständnis: Ich war schon lange nicht mehr im Stadion (bestimmt 5-6 Jahre oder so). Bin eher "Sympathisant" als Fan ;)


< antworten >