Thema:
Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.05.22 10:22
Antwort auf:Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? von Droog

>Da steh mal in unmittelbarer Nähe und mal schauen, wie sich dein Trommelfell dafür bedankt.

Es ist ja jetzt nicht so, dass ich noch nie in unmittelbarer Nähe gewesen wäre. Sprich: Ein paar Meter vor mir hat es schon das eine oder andere Mal gekracht. Selbst in den heftigsten Situationen war es bei meinen Stadionbesuchen bislang so, dass die "Bomben" oder sonstige Pyro immer genügend Raum hatten und nicht in andere Nicht-Ultra-Sektoren geworfen wurden.

Ich selbst habe übrigens noch nie daran partizipiert und möchte das auch nicht.

>Ist das echt so schwer zu akzeptieren, dass man damit die Gesundheit anderer Fans  gefährdet? Oder soll das echt unter bewusstes Lebensrisiko fallen?

Das hab ich doch nie bestritten? Auch Matzes Einstellung dazu habe ich nicht kritisiert? Solange die Pyro/Bomben in den eigenen Reihen bleiben fällt das imo durchaus unter bewusstes Lebensrisiko. Und so war das wie gesagt bislang immer. Zu Dynamo Dresden kann ich nix sagen, aber egal ob Belgien, Italien oder wo ich sonst noch Pyro erlebt habe: Das geschah immer im "eigenen" Sektor der Hardcore-Fans, niemals außerhalb. Und das ist auch okay so. Wer das ablehnt, muss sich dann eben einen anderen Sektor suchen.

>Deswegen: Es sind nicht nur Trottel,sondern ASOZIALE.

Das ist mir zu pauschal.

>Ich finde es insgesamt auch schön anzusehen und hätte gegen kontrollierte Zündelei nix einzuwenden, aber das wäre dann wieder voll zu uncool für irgendwelche Mikro-Pimmel.

Und wie sollte sowas überhaupt kontrolliert ablaufen?


< antworten >