Thema:
Re:Berliner Firmen zu Klimaanlagen angeschrieben... flat
Autor: Phil Gates
Datum:25.05.22 10:13
Antwort auf:Re:Berliner Firmen zu Klimaanlagen angeschrieben... von Cerberus

>Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, ABER ich habe hier im Ruhrgebiet bei manchen Saturns und Mediamärkten gesehen, dass die auch den Einbau einer Klimaanlage übernehmen.


So wie Obi auch Badsanierungen anbietet. Aber das sind alles Subunternehmer. Wir hatten vor zwei (!) Jahren einen von Obi geschickten Handwerker hier, der alles vermessen hat und einen KVA machen sollte. Der hat sich nie wieder gemeldet. Vermutlich wäre unser kleines Bad nicht lukrativ genug. Bei Obi angerufen was los ist. Obi wollte einen anderen schicken. Haben dankend abgelehnt. Aber auf dem freien Markt findet man auch keine Handwerker, die vor 2023 Kapazitäten hätten. Jetzt sitzen wir die völlig bekloppte derzeitige Situation aus und hoffen, dass der Markt sich irgendwann auch mal wieder beruhigt.


< antworten >