Thema:
Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? flat
Autor: Droog
Datum:25.05.22 09:47
Antwort auf:Re:Bin ich denn der einzige hier, der Pyro megageil findet? von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>„Bombenartiger Knall“ geht für mich allerdings gar nicht. Das ist im Stadion fast zwangsläufig mit Werfen verbunden. Man erschreckt sich wie Sau und kann den Knall oft nicht richtig orten, was zu einem allgemeinen Unsicherheitsgefühl beiträgt. Ich will Fußball sehen und mich nicht wie in einem Kriegsgebiet fühlen.
>
>Tja, was soll ich sagen. Ich mag einfach dieses wohlige Gefühl, wenn diese doch recht weit entfernte Druckwelle noch immer leicht spürbar durch meinen Körper geht :-D



Da steh mal in unmittelbarer Nähe und mal schauen, wie sich dein Trommelfell dafür bedankt.
Ist das echt so schwer zu akzeptieren, dass man damit die Gesundheit anderer Fans  gefährdet? Oder soll das echt unter bewusstes Lebensrisiko fallen?

Deswegen: Es sind nicht nur Trottel,sondern ASOZIALE.


Ich finde es insgesamt auch schön anzusehen und hätte gegen kontrollierte Zündelei nix einzuwenden, aber das wäre dann wieder voll zu uncool für irgendwelche Mikro-Pimmel.


< antworten >