Thema:
Re:Ich check es einfach nicht flat
Autor: Pezking
Datum:25.05.22 07:46
Antwort auf:Re:Ich check es einfach nicht von Matze

>>Ganz einfache Faustregel: Pyro ist immer asozial
>
>Ich hab das mal korrigiert.
>
>Als jemand, der jahrelang allergisches Asthma hatte (hat sich zum Glück nach Abstellen der Ursache so weit gebessert, dass ich keine Medikamente mehr brauche) kann ich dir versichern, dass man mit so einer Krankheit die tolle Atmosphäre sehr wenig zu schätzen weiß, wenn man mitten in einer Rauchwolke steht. Und alles was den Pissern dazu einfiel war "dann musst du eben auf Sky gucken".


Nur, damit wir uns richtig verstehen: Ich finde es richtig, dass Pyro grundsätzlich verboten ist. Ich bin auch der erste, der ein generelles Rauchverbot in deutschen Stadien befürworten würde. Wenn ich mich als Nichtraucher im Jahre 2022 noch irgendwo ungeschützt fühle, dann sind das diverse Fußballstadien. Leider inklusive Frankfurt. Und das ist scheiße.

Ich kann nur auch sehr gut damit leben, wenn sich der harte Kern einer Fanszene ganz vorne am Zaun der Stehplätze auch mal über die üblichen Pyro-Regeln hinwegsetzt. Das sind Ordnungswidrigkeiten, bei denen ich es zwar ok finde, dass es Ordnungswidrigkeiten sind - aber über die ich mich auch nicht aufrichtig ärgern kann.


< antworten >