Thema:
Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot flat
Autor: Telemesse
Datum:25.05.22 07:29
Antwort auf:Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot von Doki Nafaso

>>Es interessiert mich einfach Null ob du das Bild irgendwo anders schonmal gesehen hast oder nicht
>
>Es interessiert dich also nicht, ob andere das Bild schonmal gesehen haben, trotzdem weißt du natürlich, dass man das Bild "überall" und "in allen möglichen Chats und Gruppen" zu sehen bekommt.
>
>Fällt dir was auf? Wahrscheinlich nicht.


Ne, weil das die typische Lord Chaos Deppenschiene in jeder Diskussion ist. Da wird nie über die Sache diskutiert sondern es wird sofort irgendeine Derailing Strategie aufgregriffen um vom eigentlichen Thema wegzukommen um auf belanglosen Nebendetaills rumzureite. Das Bildchen für sich ist harmlos. Ein Witzbildchen. Kann man lustig finden oder als Lauterbach Fanboy eben nicht. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Dich scheint es ja offenbar sehr zu triggern, dafür kann ich aber nichts.


< antworten >