Thema:
Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot flat
Autor: Lord Chaos
Datum:24.05.22 18:22
Antwort auf:Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot von Telemesse

>>Von daher halte ich dein "überall" für eine ähnlich richtige Einschätzung wie die gefakte Tonspur bei der Höllenfeier von RB Leipzig.
>>
>Jetzt mach dich doch nicht lächerlich.


Du, ich habe nicht behauptet, dass die Tonspur gefaked wäre. ;)

>Und wenn das jetzt auch nicht gefaket ist, ist es eben eine technische Panne und eine völlig unbrauchbare Tonspur um zu beurteilen wie da die Stimmung war.

Nö, dazu reicht das mehr als beschämende Video, was nochmal trauriger wirkt, wenn man sich Bergzuckels Text durchliest.

>Nochmal. Es interessiert mich einfach Null ob du das Bild irgendwo anders schonmal gesehen hast oder nicht und mich interessiert es noch viel weniger woher das Bild ursprünglich kommt. Ganz einfach weil es einfach ein belangloses Bildchen ist.

Ist es eben nicht, auch wenn du nicht verstehen kannst oder willst, weshalb solche Bilder schon länger ihre Unschuld verloren haben. Wieso wohl wird sowas wohl hauptsächlich im rechtspopulistischen und

>Und zum Thema Lauterbach. Der hat sich seine Häme selbst hart erarbeitet und er ist ja nicht der erste der sich dem Gegenwind stellen muss. Als Minister hat er bisher nichts erreicht. Sein Impfpflichtvorstoß ging grandios in die Hose und an der Coronasituation hat er ebenfalls nichts verändert. Im Gegenteil, seine erwünschten Maßnahmen wurden eigentlich alle kassiert und trotzdem ist die Bedrohung durch Covid kaum mehr vorhanden. Der Typ ist ein Medizin Nerd mit Paranoia.

Nein, der Mann ist Fachmann in sehr vielen Gebieten und ganz sicher kein "Medizin Nerd", sondern ein Wissenschaftlern mit zig Titeln und entschuldige, wenn ich dir die Fähigkeit abspreche, aus der Ferne beurteilen zu können, dass der Mann in irgendeiner Weise paranoide Züge aufweist - was ich offen gesagt bezweifle.


< antworten >