Thema:
Re:Leak: Xinjiang­ Police­ Files flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.05.22 17:04
Antwort auf:Leak: Xinjiang­ Police­ Files von Leviathan

Ohne das Problem jetzt kleinreden zu wollen: So richtige Schock- und Folterbilder á la Abu Ghreib sind mir beim schnellen Durchscrollen jetzt nicht aufgefallen, aber vielleicht hab ich ja was übersehen. Sieht für mich nach gut durchorganisierten, totalitärem Massenknast aus, genauso, wie man es von China erwartet. Wo besteht darin jetzt die Neuigkeit? Das ist ja alles seit Jahren bekannt. Das wird hier durch die Medien gehen und vielleicht werden westliche Politiker wieder mal auf die Einhaltung der Menschenrechte pochen. Aber ändern wird sich dadurch rein gar nichts. Zudem das Ukraineproblem uns viel direkter belastet. Ist gerade ein ungünstiger Zeitpunkt für irgendwelche feindselig klingenden Forderungen gegenüber China.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname