Thema:
Re:Wurde bereits 2021 geplant u.a. von Gates ;) flat
Autor: suicuique
Datum:24.05.22 12:54
Antwort auf:Re:Wurde bereits 2021 geplant u.a. von Gates ;) von 677220

>>>[https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/]
>>>
>>>Im Full Report findet ihr, dass bei diesem Krisen-Planspiel, u.a. mit einem >Teilnehmer aus der Bill Gates Stiftung, bereits 2021 ein (fiktiver) >Affenpockenausbruch für den 15. Mai 2022 als Grundlage diente.
>>
>>Du findest auf Schwurbler-Webseiten völlig unironische Artikel, die genau das >behaupten, dass die nächste Pandemie schon geplant wurde. Hab ich drüben im Corona->Schwurbler-Thread verlinkt.
>
>Danke für den Hinweis. Dass es dieses Planspiel gab, ist ja aber wahrscheinlich Fakt und die Verschwörungstheorie ist, dass es der Vorbereitung einer aktiv herbeigeführten echten Situation diente.


Ja, und dass Planspiele möglichst realistische Szenarien nutzen ist bei dieser Argumentationskette auf einmal komplett nebensächlich ... würde ja sonst die hübsche Verschwörungstheorie untergraben!!1


< antworten >