Thema:
Re:Wurde bereits 2021 geplant u.a. von Gates ;) flat
Autor: 677220
Datum:24.05.22 12:44
Antwort auf:Re:Wurde bereits 2021 geplant u.a. von Gates ;) von ChRoM

>>[https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/]
>>
>>Im Full Report findet ihr, dass bei diesem Krisen-Planspiel, u.a. mit einem >Teilnehmer aus der Bill Gates Stiftung, bereits 2021 ein (fiktiver) >Affenpockenausbruch für den 15. Mai 2022 als Grundlage diente.
>
>Du findest auf Schwurbler-Webseiten völlig unironische Artikel, die genau das >behaupten, dass die nächste Pandemie schon geplant wurde. Hab ich drüben im Corona->Schwurbler-Thread verlinkt.


Danke für den Hinweis. Dass es dieses Planspiel gab, ist ja aber wahrscheinlich Fakt und die Verschwörungstheorie ist, dass es der Vorbereitung einer aktiv herbeigeführten echten Situation diente.


< antworten >