Thema:
Re:ja tut mir leid flat
Autor: mj
Datum:24.05.22 11:15
Antwort auf:Re:ja tut mir leid von Matze

>>also Clubs kriegen hier doch gar keinen Hass, nur Marketingprojekte und hauptstädtische Investitionsruinen ;)
>
>Machen wir uns nichts vor: Alles außer dem BVB, Bayern, Frankfurt, Freiburg und Werder hatte es hier schon immer schwer.


Wir haben hier auch ne Weile unser Fett abbekommen incl. Häme ob des Abstiegs. Auch Bayern und der BVB werden immer mal aufs Korn genommen. Das gehört für mich ein Stück weit dazu denke ich. Mir selbst sind die anderen Clubs weitestgehend egal, mit manchen sympathisiere ich mal mehr mal weniger, das war es auch scjon. Wobei ich zugebe dass auch ich zuweilen eine gewisse Häme empfinde wenn ein zu großkotzig auftretender Club eins auf den Deckel bekommt. Hier im Forum ist mir aber kein User bewusst, der es in der Hinsicht übertreibt. Dass Pez und Co ihre Eintracht heftig abfeiern finde ich z.B. nicht übertrieben sondern nachvollziehbar.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >