Thema:
Re:ja tut mir leid flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:24.05.22 10:53
Antwort auf:Re:ja tut mir leid von Fred LaBosch

>Alter und du stimmst diesem Blödsinn auch noch zu?
>Das kann doch wirklich nur ein Scherz sein, du kannst zum Beispiel mal mit Leuten aus Lautern sprechen, ob die das auch so lustig finden, aber wenn die von 11 Freunde das schreiben, muss das natürlich so stimmen.


Es hat ja einen Grund, dass ich "laut 11 Freunde" dazugeschrieben habe. Mir ist bewusst, dass es verschiedene Definitionen gibt. Ich persönlich finde den Absturz eines Traditionsvereins mit diversen Titeln auf dem Briefkopf auch noch krasser aber man kann es eben auch anders sehen:

[https://i.imgur.com/oNpLMa0.png]

>Du kannst aufhören, dich darin zu suhlen und dich freuen, dass das alles so gut geklappt hat, hast den Erfolg ja bis zum Ende klein geredet und nicht daran geglaubt, was ich überhaupt nicht verstanden habe.

Lange Zeit sah es aus, als wäre mit St. Pauli schon ein Aufstiegsplatz vergeben und Werder war nach dem Trainerwechsel viel konstanter als wir. Es gab keinen Grund für Optimismus. Als Buyo übernommen hat, waren wir sechs Punkte hinter dem Relegationsplatz und die fast einhellige Meinung war "jetzt ist es sowieso zu spät". Hinzu kommt eine Grundüberzeugung, die spätestens seit 2001 tief in der Schalker DNA verwurzelt ist: "Wenn es wirklich drauf ankommt, verkacken wir's."

>Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Spielzeit.
>Wäre auch gern nächste Saison nach Schalke gefahren, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich euch den Aufstieg nicht gegönnt hätte. ;-)


Danke.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname