Thema:
Re:Das ist mir ziemlich wurst. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:24.05.22 07:52
Antwort auf:Das ist mir ziemlich wurst. von Pezking

>>Ernsthaft, wenn man die Bilder und Videos aus dem Römer von letzten Donnerstag sieht, dann scheint seine Schamgrenze sehr, sehr tief zu liegen.
>>Trotzdem richtige und nachvollziehbare Entscheidung.
>
>Yep. Ich schaue nur auf uns und begrüße unsere Entscheidung. Öffentlich klare Kante gegen den Knallkopp zeigen. Mehr können wir nicht tun.
>
>Für ihn kommt's jetzt übrigens noch dicker:
>
>[https://www.spd-frankfurt.de/aktuelles/detail/frankfurter-spd-fordert-oberbuergermeister-peter-feldmann-zum-sofortigen-ruecktritt-auf]


Ein bisschen Nachsicht verdient er schon, er war ja hormonell außer Gefecht gesetzt, unglaublich peinlich für so ein Amt. Frankfurt verdient einen besseren OB. Die Eintracht macht hier das einzig richtige.


< antworten >