Thema:
Re:ja tut mir leid flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.05.22 05:08
Antwort auf:Re:ja tut mir leid von Matze

>>also Clubs kriegen hier doch gar keinen Hass, nur Marketingprojekte und hauptstädtische Investitionsruinen ;)
>
>Machen wir uns nichts vor: Alles außer dem BVB, Bayern, Frankfurt, Freiburg und Werder hatte es hier schon immer schwer.
>
>Da gibt es z.B. einen eingetragenen Verein, der den größten Absturz erlebt, den es im deutschen Fußball bisher gegeben hat (Meinung von 11 Freunde)


Alter und du stimmst diesem Blödsinn auch noch zu?
Das kann doch wirklich nur ein Scherz sein, du kannst zum Beispiel mal mit Leuten aus Lautern sprechen, ob die das auch so lustig finden, aber wenn die von 11 Freunde das schreiben, muss das natürlich so stimmen.

Du kannst aufhören, dich darin zu suhlen und dich freuen, dass das alles so gut geklappt hat, hast den Erfolg ja bis zum Ende klein geredet und nicht daran geglaubt, was ich überhaupt nicht verstanden habe.

Auf jeden Fall nochmal Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Spielzeit.
Wäre auch gern nächste Saison nach Schalke gefahren, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich euch den Aufstieg nicht gegönnt hätte. ;-)


< antworten >