Thema:
Re:ja tut mir leid flat
Autor: PooBear
Datum:24.05.22 01:44
Antwort auf:Re:ja tut mir leid von Matze

>>also Clubs kriegen hier doch gar keinen Hass, nur Marketingprojekte und hauptstädtische Investitionsruinen ;)
>
>Machen wir uns nichts vor: Alles außer dem BVB, Bayern, Frankfurt, Freiburg und Werder hatte es hier schon immer schwer.
>
>Da gibt es z.B. einen eingetragenen Verein, der den größten Absturz erlebt, den es im deutschen Fußball bisher gegeben hat (Meinung von 11 Freunde), dann aber die ungeheuere Kraft erlebt, die seine Mitglieder und Freunde auf allen Ebenen entfalten. Er tauscht die komplette Mannschaft aus, legt die Großkotzigkeit ab und trennt dich von der windigen Vereinsführung und zwielichtigen Sponsoren. Dabei entdeckt die anfangs zusammengewürfelte Mannschaft die Werte wieder, die der Verein im Laufe der Jahre verloren hatte, wird zu einer verschworenen Einheit und schafft nach nur einem Jahr den Wiederaufstieg


Welcome back, ohne Scheiß! <3
Und hey, endlich wieder drei Derbys!


< antworten >