Thema:
Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot flat
Autor: Mampf
Datum:23.05.22 23:28
Antwort auf:Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot von Phoenix

>Indirekt schon, da es impliziert das er sich in Umfeldern bewegt die verschwurbeltes Gedankengut und Lauterbach Gehate befördern. Da wurden ganz bestimmte Schubladen im Affekt bedient.

Jo, dass das Umfeld indirekt schubladisiert wurde hatte ich ja auch schon geschrieben, somit stimme ich dir zu.

>Das ist der gleiche Beissreflex der zB in den letzten 2 Jahren bei jeder kleinen Kritik an der bestehenden Coronapolitik wahrnehmbar war.


Ich glaube, der ist schon länger da, bzw wurde immer schärfer. Aber ja, bei der Pandemie kam er ganz besonders zum Vorschein. Offensichtlich nimt er propotional zum lauterwerden von Verschwürungstheoretikern und Rechtspopulismus zu.


>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >