Thema:
Re:119.7kg bei 1.90 Meter flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:23.05.22 22:58
Antwort auf:120.5kg bei 1.90 Meter von Pascal Parvex

Ich saufe gerade ein Glas Pepsi Max, und frage mich, ob Süssstoffe auch nicht zu Diabetes führen können. Ich habe noch eine angefangene Flasche davon, plus vier volle (1.5l). Und vom Eistee Zero der Migros habe ich noch 8 Einliter-Flaschen.

Am 1. Juni 2022 kann ich endlich zu meiner neuen Hausärztin, die wird mir dann hoffentlich sagen können, ob ich kurz vor dem krepieren bin. Meine Psychiaterin sagt, dass ich mit 43 Jahren zu jung bin, um an Herzinsuffizienz zu leiden. Ob das auch für Diabetes (Mellitus) gilt? Zudem scheine ich wie mein Vater an Vertikulitis zu leiden.

Edit: An diesem Samstag, 28. Mai 2022, findet mein nachgeholtes Geburtstagsessen statt. Wie üblich gibt es Schweinebraten, welchen ich so mag, plus Gratin (Kartoffelauflauf) für die Vegetarier der Familie meines Bruders. Hoffentlich wird das nicht meine Henkersmahlzeit...;/


< antworten >