Thema:
Re:Feldmann nicht mehr im Waldstadion willkommen flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.05.22 22:31
Antwort auf:Feldmann nicht mehr im Waldstadion willkommen von Pezking

>Get fucked, Peter! Das haben bislang nur AfD-Wähler geschafft! :-)
>
>„Zwischen Eintracht Frankfurt und ihm gibt es in Zukunft keine Basis mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peter Feldmann bei unseren Spielen im Stadion noch willkommen ist“, sagte Vorstandsprecher Axel Hellmann der Bild-Zeitung.
>
>Doch damit noch nicht genug: „Die Spieler und Trainer präsentieren den Pott den Menschen. Alles andere ist Eitelkeit oder Narzissmus.“

>
>[https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-peter-feldmann-sge-abrechnung-oberbuergermeister-axel-hellmann-europa-league-91567098.html]
>
>Gott, was liebe ich meinen Verein! :-)


Heute Mittag beim Döner inhalieren zu meinem Kollegen gesagt:

Wenn FDP, Grüne und VOLT sich verbünden und Peter Fischer aufstellen, können CDU und SPD kacken gehen, dann holt der im ersten Wahlgang die absolute Mehrheit :-D


< antworten >