Thema:
Hört sich ein bißchen nach Kindergarten an flat
Autor: Telemesse
Datum:23.05.22 19:16
Antwort auf:Feldmann nicht mehr im Waldstadion willkommen von Pezking

TSG: Du darfst nicht mit in den Flieger
Ob: Dafür gibts nur nen kleinen Korso und die da dürfen auch nicht mit auf den Balkon
TSG: OK, und du darfst jetzt nicht mehr ins Stadion

Jo, kann man machen aber ohne jetzt die Auftritte gesehen zu haben oder weitere Detaills zu kennen hört sich das ganze schon ein bißchen albern an; und peinliche Politikerauftritte sind ja nun auch nichts Neues. Als großer Verein hat man ja doch hin und wieder mit dem Rathaus zu tun. Da wäre etwas Deeskalation imo schon nicht unklug.

Was mich aber eher etwas verwundert: So wie man hört hat euer OB ja seit Jahren jede Menge Dreck am Stecken (AWO Affäre u.v.m.) und jetzt ist ausgerechnet ein zootiger Spruch im Fanflieger der Grund für Rücktrittsforderungen?


< antworten >