Thema:
Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot flat
Autor: Telemesse
Datum:23.05.22 13:32
Antwort auf:Re:Irgendwann läuft sich das gebashe auch tot von thestraightedge

>>Lauterbach ist nicht perfekt und redet oft Mist. Dennoch ist er mMn noch immer einer der kompetentesten Minister.
>
>Ich sehe immer solche Memes und weiß dann schon immer genau, in welchen Gruppen und auf welchen Seiten das so geteilt wird. Nicht dass ich denke dass sich Telemesse da rumtreibt, aber ich habe hunderte davon gesehen im Kontext Wutbürger, Pandemie-Leugner, Arschlöcher.


Na du scheinst dich ja aber permanent rumzutreiben wenn du da so gut informiert bist und immer alles siehst.
Das Bildchen, das ich nach wie vor äußerst belustigend finde, findest du überall auf FB, WA und sonstigen Messangern in allen möglichen Chats und Gruppen. Der Ursprung des Bildes interessiert mich einen Scheiss weil er völlig belanglos ist. Ich mache auch bei einem Bildchen bestimmt keine Herkunftsrecherche um dann zu entscheiden ob ich es es lustig finden darf oder nicht.


< antworten >