Thema:
Re:Hast Du einen Link? flat
Autor: Telemesse
Datum:22.05.22 17:29
Antwort auf:Hast Du einen Link? von 677220

>Wollte mir den speichern, aber nicht als Maniac-Link.
>
>(Überhaupt verstehe ich nicht, wieso hier so oft Dinge ohne Link gepostet werden, das kann ich nicht oft genug bemängeln, ich mein das ja wohl das selbstverständlichste überhaupt).


Nein ich hab leider keinen link sonst hätte ich den schon eingefügt. Das hat mir ein Bekannter in Textform geschickt. Da das ganze ja aber ein offener Brief ist, sehe ich da jetzt auch kein Problem darin den Text zu kopieren solange nichts verändert wird und die Autoren aufgeführt sind.

Edit: Hab gerade den link zum Original (Englisch) gefunden.

[https://www.stopfake.org/en/open-letter-to-noam-chomsky-and-other-like-minded-intellectuals-on-the-russia-ukraine-war/]


< antworten >