Thema:
Ein Bild sagt mehr als tausend Chants flat
Autor: Yobiatchi
Datum:22.05.22 13:13
Antwort auf:Re:Würdest du geilen Support wirklich gut finden? nt von next-friday

>>>Das hat mit Fussballkultur einfach gar nichts zu tun und wird es auch nie haben.
>>>
>>>Darauf nochmal Basti Red's (Eintracht Uber Fan) 20 Minuten Rant bei drei90 von vor 2 Wochen.
>>>
>>>[https://drei90.de/2022/05/10/nr-221-fick-deinen-fanmarsch/]
>>>
>>>Ab 01:46
>
>Wird halt dort nicht passieren, weil sich keine Sau für dieses Gebilde interessiert.
>Siehe auch die anderen Beispiele wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Leverkusen hatte lange genug Zeit sich eine Fankultur aufzubauen und hat es auch nicht geschafft.
>Basti musste sich beim Doppelpass eben richtig auf die Zunge beisen damit er seine Meinung über diese Vereine Fernsehtauglich ausdrücken kann ;)


[https://pbs.twimg.com/media/FTWt7HJWIAYOLFB?format=jpg&name=900x900]


< antworten >