Thema:
Re:Würdest du geilen Support wirklich gut finden? nt flat
Autor: next-friday
Datum:22.05.22 13:02
Antwort auf:Würdest du geilen Support wirklich gut finden? nt von Fred LaBosch

>>Das hat mit Fussballkultur einfach gar nichts zu tun und wird es auch nie haben.
>>
>>Darauf nochmal Basti Red's (Eintracht Uber Fan) 20 Minuten Rant bei drei90 von vor 2 Wochen.
>>
>>[https://drei90.de/2022/05/10/nr-221-fick-deinen-fanmarsch/]
>>
>>Ab 01:46


Wird halt dort nicht passieren, weil sich keine Sau für dieses Gebilde interessiert.
Siehe auch die anderen Beispiele wie Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim. Leverkusen hatte lange genug Zeit sich eine Fankultur aufzubauen und hat es auch nicht geschafft.
Basti musste sich beim Doppelpass eben richtig auf die Zunge beisen damit er seine Meinung über diese Vereine Fernsehtauglich ausdrücken kann ;)


< antworten >