Thema:
Re:Der Leipziger Fan Support ist einfach unterirdisch flat
Autor: Droog
Datum:22.05.22 11:54
Antwort auf:Re:Der Leipziger Fan Support ist einfach unterirdisch von Matze

>>Ja, man nennt sie auch Vollidioten.
>
>Anders kann man das nicht nennen wenn man hier gegen St. Pauli fröhlich weiter zündelt obwohl der Schiedsrichter bereits mit Abbruch gedroht hat. Da wird eher der Aufstieg gefährdet als das eigene Ego mal zurückzustellen.



Ich bin per se nicht gegen (kontrollierte) Pyrotechnik,ganz im Gegenteil. Da finde ich Platzstürme unnötiger. Außerdem sehe ich sie lieber in den Händen der erfahrenen und meist nüchternen Ultras, als bei irgendeiner vollgelaufenen Suffkutte. Es wird aber imo mittlerweile zu inflationär eingesetzt. Weswegen ich bei xten Show gegen TSV Pusemuckel nur noch mit den Schultern zucke.


< antworten >