Thema:
Re:Hab in der 63. Minute eingeschaltet... flat
Autor: blurb
Datum:22.05.22 11:14
Antwort auf:Hab in der 63. Minute eingeschaltet... von Xtant

>...komischer Zeitpunkt. 1:0 geführt, Rote Karte, Leipzig wirkte in den paar Minuten, als wären sie gar nicht da. Aber es war IMO - leider - ganz schwach, wie die Freiburger die Dosen gefühlt komplett ohne Gegenwehr wieder zurückkommen ließen.

interessanterweise war die Rote Karte der "game changer" - in beide Richtungen. Freiburg danach wie gelähmt, Leipzig motiviert.

>Sehr Mißfallen hat mir übrigens in dieser Phase das Getue der Leipziger - inklusive Tedesco. Das grenzte an die Schwelle zur Unsportlichkeit.

scheinbar haben sie das gebraucht um sich zu pushen und es hat ja auch funktioniert. fand ich jetzt auch nicht so tragisch, sowas muss man in einem Pokalfinale schon ab können.

den Leipziger Spielern gönne ich den Sieg durchaus, RB mag ich trotzdem nicht, von daher für mich leider das falsche Ergebnis.


< antworten >