Thema:
Re:Alter wie peinlich flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.05.22 18:13
Antwort auf:Re:Alter wie peinlich von Matze

>Ich hab kein Problem mit RBL und hier auch schon öfter ausgeführt, warum ich die Empörung über das „Konstrukt“ zu großen Teilen für heuchlerisch halte. Die haben für mich den gleichen Status wie die meisten Clubs: Sie sind mir weitgehend egal.

Mir sind die auch egal, aber was andere da für Energie verschwenden...

>Bei dem Text hätte mich aber auch die Peinlichkeit überwältigt, wenn er von Schalke gekommen wäre. Zum Glück ist es nur Fremd- und nicht Eigenscham. Und gesehen habe ich ihn, weil er als Retweet von einem Schalker kam dem ich folge.

Dass du denen nicht folgst, war mir klar, aber warum machen das die ganzen Hater, nur um dann die Tweets auseinander zu nehmen? Warum ignoriert man die nicht völlig?


< antworten >