Thema:
Re:Plötzlich sieht man Eintrachtfans im Ruhrgebiet flat
Autor: Pezking
Datum:21.05.22 11:40
Antwort auf:Re:Plötzlich sieht man Eintrachtfans im Ruhrgebiet von 17383

>>Die Eintracht ist in den vergangenen Jahren in Deutschland zweifellos beliebter geworden, und das gefällt nicht allen. Ich habe auch wenig Bock drauf, dass mein Verein "Everybody's Darling" ist und irgendwie in Mode kommt.
>
>Herzlichsten Glückwunsch für die tolle Saison und die noch tolleren Fans! Find ich richtig geil wie Frankfurt das die letzten Jahre gemacht hat! Richtig sympathische Mannschaft und Führung! Hab mir jetzt auch ein Trikot bestellt und meine Dortmund Jahreskarte nicht verlängert! Grüße aus Lautern!
>
>:-)


Hehe...drücke Euch übrigens in der Relegation die Daumen. Ohne Ironie.

Das schlimmste an den ganzen verkackten Plastikclubs ist, dass man sich plötzlich dabei ertappt, sich ein Wiedererstarken den einst nervigsten (und längst abgehängten) Rivalen zu wünschen. ;-)

Hat was von Tom & Jerry-Cartoons, in denen Tom endlich Jerry fängt und frisst und danach in eine tiefe Depression verfällt und sich die alte, ewige Hatz zurückwünscht.


< antworten >