Thema:
Re:120.5kg bei 1.90 Meter flat
Autor: Jassi
Datum:20.05.22 22:56
Antwort auf:Re:120.5kg bei 1.90 Meter von Pascal Parvex

>>Was spricht gegen Zero/Max, hat ja kein Zucker. Frage für eine Bekannte;)
>
>Der Eistee ist wohl okay, und echt gut (Migros-Eistee!), aber das viele Phosphor in der Cola soll laut meinem alten Hausarzt nicht gut sein, und ich trinke recht viel von dem Zeug.


1.) Yep, Migros Ice Tea ist beste wo gibt? IGG.zu den anderen hat er 'ne Schwarzteebasis. Die Light Version vermisse ich echt, seit ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne an der Schweizer Grenze wohne. In Lörrach gibt's sogar ne "deutsche" Migros

2.) Du meinst Phosphorsäure (Roter Phosphor gibt's bei Streichhölzern und den weißen kennt man von "Spec Ops: The Line") bzw. Phosphat als Salz dieser Säure. ES gibt wirklich Krankheitsbilder bei denen das ein Problem darstellt wie z.B. Osteporose oder bei ner Niereninsuffizienz. Ich glaub nicht, dass alle hier Frauen in oder nach den Wechseljahren sind. (Ja, ich weiß es gibt primäre und sekundäre Osteporose )


BTW: In Coke Zero wird iGg. zu Coke Light Zitronen- statt Phosphorsäure verwendet. Einfach mal die Inhaltsstoffe auf dem Etikett durchlesen. (Leider werden Stoffe, die wieder rausgefiltert werden nicht deklariert...überspitzt könnte man also das blut von jungen Welpen verwende und müsste es nicht angeben)


Und bevor einer ankommt: Nur weil X für jemanden ungesund ist bedeutet das nicht, dass X schädlich ist. Vielleicht ist z.B. einem die Phenylketonurie (PKU) geläufig?
Wer an ihr leidet muss sich einer phenylalaninarmen Diät unterziehen, weswegen das das auf Lebensmittel immer deklariert wird.


< antworten >