Thema:
Re:Wie groß ist eigentlich die Fan-Liebe für Glasner? flat
Autor: Pezking
Datum:20.05.22 13:34
Antwort auf:Wie groß ist eigentlich die Fan-Liebe für Glasner? von Osch

>Also nicht bei dir persönlich, sondern allgemein unter den Frankfurter Anhängern? Glasner scheint rund um den aktuellen Erfolg ja nicht so sehr in Erscheinung zu treten wie die Mannschaft. Oder täuscht der Eindruck und er hat bereits Heiligenstatus, was man als Nicht-Frankfurter nicht mitbekommt?

Glasner ist inzwischen sehr beliebt. Man hat einen reservierten, professionellen Trainer erwartet und einen hochemotionalen Chef bekommen, der sich viel stärker als erwartet mit Eintracht Frankfurt idenzifiziert.

Und der es versteht, in den wichtigen Spielen die Mannschaft immer auf den Punkt zu Höchstleistungen zu bringen.

Auch sein Umgang mit dem Kostic-Streik-Drama war auch großartig. Davon redet niemand mehr, und Filip hat direkt wieder konstant seine Leistung abgerufen.


< antworten >