Thema:
Aus "Fall" Favre gelernt flat
Autor: spinatihero
Datum:20.05.22 13:10
Antwort auf:Rose und Dortmund nun auch getrennt von Bergzwuckel

Den hätten sie damals zum Saison Ende kicken müssen, haben aber keine Konsequenzen gezogen.

Der Zeitpunkt jetzt ist also durchaus richtig, dennoch weiß ich nicht was da in den Gesprächen vorgefallen ist. 2 Jahre braucht ein Trainer imo immer um eine Idee umzusetzen, dazu hatte Rose auch schwierige Situationen aufgrund der vielen Verletzungen.

Ich tippe der Hauptgrund der Trennung ist dass Rose es nie geschafft hat die Fans zu begeistern und hinter sich zu bringen, ganz zu schweigen von der fehlenden Mentalität. Letzteres war auch in Gladbach schon ein Problem und offensichtlich glaubt der Club nicht dass er es schafft Fans zu begeistern.

Das hat Tersic immer geschafft, und er mit einem Co-Trainer Maaßen wäre ziemlich interessant.

Mal gucken. Die werden sich (hoffentlich) was dabei gedacht haben. Wäre doof wenn so viele neue Spieler kommen und es Unruhe auf dem Trainer Posten gibt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >