Thema:
OMG jetzt macht alles Sinn flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.05.22 11:18
Antwort auf:Völliger Unfug von Deadly Engineer

Gerade eben beim Frühstück haben alle Puzzleteile auf einmal Sinn ergeben. Deadly ist ein Echsenmensch aus einer fernen Galaxie welche die Menschheit unterwandert haben. Deshalb sein vehementes Verteidigen der höchst unwahrscheinlichen Situation auf intelligentes Leben zu treffen und das schon über Jahre hinweg um die Illusion in unseren Köpfen aufrechtzuerhalten. Achtet doch mal auf die Anzeichen! Das erklärt warum er so super Modelle von Raumschiffen für 3D Drucker zaubern kann und ebenso wieso er nicht versteht was an Breath of the Wild so toll sein soll (Link tötet Echsenmenschen, omg,ヾ(*’O’*)/).










;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >