Thema:
Ich will aussteigen, aber bin schwach flat
Autor: Sonic2d
Datum:20.05.22 10:56
Antwort auf:Praetorian Guard gegönnt von thestraightedge

Edit: Sollte ich den Hauptast

Ich hab einfach eine Schwäche für nice Actionfiguren, so niedrigpreisigniveau-ig. Sowas wie Hot Toys tangiert mich nichtmal. Aber eigentlich will ich aufhören damit. Es ist immer nur so eine kurze Faszination und dann steht die Figur da, wenn überhaupt. Platz ist auch problematisch. Ich hab sogar schon ein paar Figuren aus der Sammlung verscherbelt.
Ich werd aber immer wieder schwach. Neuer Legends Dr Strange? Ooh… Strange wollte ich immer mal haben in dem Format. Bei einem guten Cap mit Hammer und Schild würd ich auch sofort einknicken.
SW VC Bo-Katan im Angebot? Na gut.
Die neuen Figuren zu MotU Revelations sind auch der Wahnsinn, konnte aber noch widerstehen. Oder der Origins Land Shark. Find ich einfach geil und muss mich immer wieder zusammenreißen. Dabei hege ich kaum nostalgische Gefühle für MotU. *schulterzuck*

Ich sammel Games, Lego und Figuren. Games sind unantastbar. Lego möchte ich auf Modular Gebäude beschränken, Figuren aufhören. ABER. ICH. KANN. NICHT. :/


< antworten >