Thema:
Re:Kurze Frage zu seinem Zögern bzgl. Twitter flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.05.22 19:29
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu seinem Zögern bzgl. Twitter von suicuique

>Nach Durchsicht der Methodik die da angewandt wurde ... bleibe ich skeptisch dass da nicht einfach Zahlen aus dem Arsch gezogen wurden. Allein die Angabe dass das neuronale Netzt so trainiert wurde anhand von Kritierien 65% von 35.000 bekannten Bots aus einem Gesamtsample von 85.000 Accounts zu erkennen. Daraus wird dann ein Score zwischen 1 und 10 erzeugt und 1-3 als "Bot" bewertet.
>
>Puhh, das klingt "gewagt" :)
>


Dann muss Twitter eine bessere Methodik präsentieren UND auf weniger als 5 Prozent Bots kommen. Dann ist die Aktionärswelt wieder in Ordnung. Würde Twitter garantiert gerne machen, können sie aber nicht. Die Kritiker als unseriös darzustellen reicht in diesem Stadium nicht mehr aus. Meine ich zumindest.

>We'll see.
>


We'll see.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname