Thema:
Re:Kurze Frage zu seinem Zögern bzgl. Twitter flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:19.05.22 17:49
Antwort auf:Re:Kurze Frage zu seinem Zögern bzgl. Twitter von lion88

>>Ich gehe eher davon aus, dass Twitter eher an die 20 Prozent Bots hat. Die Anzahl der inaktiven User (je nach Definition) wäre auch interessant - steht aber (noch) nicht zur Debatte.
>
>Die Frage ist, wie man Bots von inaktiven Usern unterscheiden will. Ich habe seit 10 Jahren einen Account, folge 15 Leuten, habe aber keine Tweets, Antworten oder "Gefällt mir"-Angaben.
>


Das ist knifflig, klar. Genauso klar ist für mich auch, dass Unternehmen offiziell alles tun um Bots zu eliminieren aber real kein echtes Interesse daran haben. Weil es halt die Userzahlen drückt und damit die Werbeerlöse.

Ich hab keine Ahnung wie seriös diese Quelle ist, aber alleine, dass so etwas im Raum steht und von Twitter nicht umgehend widerlegt werden kann, halte ich für desaströs:
[https://www.dailymail.co.uk/news/article-10829675/Almost-half-President-Bidens-Twitter-followers-FAKE-audit-reveals.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname