Thema:
Re:WTF Rode… O_o flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:19.05.22 15:56
Antwort auf:Re:WTF Rode… O_o von Phil Gates

>Eben. Zumal es ja gar nicht so einfach ist. Es gibt ja Familienväter, die nach 30 Jahren harmonischer Ehe merken, dass sie sich zu einem Mann hingezogen fühlen. So what? Für die Ehefrau sicherlich hart, aber das wäre es auch, wenn der geliebte Ehemann mit der 30 Jahre jüngeren Sekretärin durchbrennt. Sicherlich: Als Hetero ist es einfacher. Als demnächst dreifacher Familienvater stehe ich jetzt aber auch schon im Verdacht, dass was bei uns nicht normal ist, wir haben uns schon dumme Sprüche anhören dürfen. Zwei Kinder reichen doch, habt Ihr keine Hobbys, blabla. Auch "super straighte" wie meine Frau und ich werden von ignoranten Menschen blöd angemacht, sobald man ein kleines bißchen aus der Norm ist.

Na das sind ja tolle Freunde oder werdet ihr auch schon von Fremden angesprochen?
Mein Bruder und seine Frau haben auch 4 Kinder, er hat praktisch für mich mit übernommen, damit alles im Gleichgewicht bleibt, aber da gab es noch nie solche Sprüche, kommt vielleicht auch die Region an?


< antworten >