Thema:
Re:Grüße aus dem Himmel! flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.05.22 15:54
Antwort auf:Re:Grüße aus dem Himmel! von Pezking

>>>[https://abload.de/img/pxl_20220519_11551680nzjtq.jpg]
>>>
>>>Nur noch 5 Stunden bis die Mannschaft da ist!
>>
>>
>>Alter. Du hast Dich zwei Jahre unter einem Stein eingegraben und Weihnachten bei -70 Grad bei Deinen Eltern im Garten mit FFP2 gefeiert, aber jetzt hängst Du mit 100.000+ Besoffenen, die permanent die Gassenhauer grölen, stundenlang auf dem Römer rum, nachdem Du gestern mit 50.000 Besoffenen im Waldstadion warst? Können wir das kurz fürs Protokoll festhalten?
>
>Yup. Habe gestern aber kurz nach dem Anpfiff die Maske aufgezogen, weil ich ständig von Besoffenen umarmt wurde. ;-)
>


Ich hoffe, Du hast sofort am Stadionbad einen PCR im Drive-In gemacht.


>>Scherz beiseite.
>>
>>Viel Spaß!!!! Ich schaue es mir im TV an. Der "MITGLIED!!!"-Schal ist schon formschön um den TV drapiert.
>
>Ich war schon Mitglied bevor es einen Mitglied-Schal gab!1!11


Tsss, mir wurscht, ich hab einen, Du nicht!!!111einself


< antworten >