Thema:
Re:Grüße aus dem Himmel! flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.22 15:40
Antwort auf:Re:Grüße aus dem Himmel! von Phil Gates

>>[https://abload.de/img/pxl_20220519_11551680nzjtq.jpg]
>>
>>Nur noch 5 Stunden bis die Mannschaft da ist!
>
>
>Alter. Du hast Dich zwei Jahre unter einem Stein eingegraben und Weihnachten bei -70 Grad bei Deinen Eltern im Garten mit FFP2 gefeiert, aber jetzt hängst Du mit 100.000+ Besoffenen, die permanent die Gassenhauer grölen, stundenlang auf dem Römer rum, nachdem Du gestern mit 50.000 Besoffenen im Waldstadion warst? Können wir das kurz fürs Protokoll festhalten?


Yup. Habe gestern aber kurz nach dem Anpfiff die Maske aufgezogen, weil ich ständig von Besoffenen umarmt wurde. ;-)

>Scherz beiseite.
>
>Viel Spaß!!!! Ich schaue es mir im TV an. Der "MITGLIED!!!"-Schal ist schon formschön um den TV drapiert.


Ich war schon Mitglied bevor es einen Mitglied-Schal gab!1!11


< antworten >