Thema:
Re:Grüße aus dem Himmel! flat
Autor: Pezking
Datum:19.05.22 15:12
Antwort auf:Re:Grüße aus dem Himmel! von Fred LaBosch

>>>>https://abload.de/img/pxl_20220519_11551680nzjtq.jpg
>>>>
>>>>Nur noch 5 Stunden bis die Mannschaft da ist!
>>>
>>>Und wie ist die Maskenquote? :-D
>>
>>Nicht existent.
>>
>>Habe aber einen geilen Platz an einem Geländer direkt an einem Treppenaufgang. Bietet einen schönen Coronaradius. Und wenn es mir doch zu doll wird, setze ich meine Maske einfach auf.
>>
>>Habe es gestern beim Public Viewing auch erst ohne versucht. Aber die Ordner waren eine Katastrophe, und irgendwann haben lauter übergriffige Besoffskis die Rettungsgänge um mich herum im Oberrang bevölkert. Da habe ich dann doch meine Maske bemüht.
>
>Ja, umso länger es geht, umso netter werden die Leute.
>Bei der Hitze heute wird das bestimmt auch wieder lustig und Maske tragen ist da sicher auch nicht das angenehmste.
>
>Wünsche dir viel Spaß, auch dass die Zeit schnell vergeht, sind ja noch ein paar Stunden.


Danke. Habe hier echt einen ganz schönen Safe Space. Geländer vor mir, mobile Wand hinter mir. Sitze da gerade schön im Schatten.

[https://abload.de/img/pxl_20220519_130951170xkma.jpg]

Das schlimmste hier ist noch, dass gerade die Onkelz gespielt wurden.


< antworten >