Thema:
Re:WTF Rode… O_o flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:19.05.22 14:43
Antwort auf:Re:WTF Rode… O_o von Phil Gates

>>
>>>
>>>Mal sehen was zuerst kommt, die Peter Czech Uniform oder offen homosexuell agierende Profifussballer (außerhalb der 1-2 Einzelfälle).
>>
>>So lange selbst in vermeintlich progressiven Großstädten offen homosexuelle Pärchen sich als solche extremst selten zu erkennen geben, sehen ich für den Fußball erst recht schwarz.
>>
>>
>>Meine Fresse, 2022.
>>
>>Und da soll man NICHT zum Misanthropen werden.
>
>Ich habe allerdings auch schon erlebt, dass übertrieben turtelnde Hetero-Pärchen zurechtgewiesen wurden (habt Ihr kein Zuhause, nehmt Euch ein Zimmer etc.). Wenn zwei Männer oder Frauen Händchen halten, sich ein Küsschen geben etc., juckt das in Frankfurt kein Aas.


Selbiges würde ich für Düsseldorf konstatieren, es ist hier vollkommen egal ob WW, MM, MW, TM, TW, TT turtelnd durch die Stadt ziehen.
Idioten wird es immer und überall und alle Zeitalter hinweg geben, daraus einen Rückschluss abzuleiten halte ich aber für falsch.

Für mich ist die Sexualität eine reine Privatsache, wie Religion, Ernährungsvorlieben, Musikgeschmack, Kleidung etc...

Ich verstehe auch das Outen seiner Sexualität aus heutigen Gesichtspunkten unserer Gesellschaft nicht wirklich, mich interessiert das gar nicht...pimper doch wen und was du willst, solange das in strafrechtlich unbedenklichem Rahmen stattfindet ist das doch vollkommen egal.


< antworten >