Thema:
Unwetterwarnung für heute und morgen flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.05.22 14:07
Antwort auf:Hitzescheisse 202X - Hell On Earth! von generyx

Grob gesagt kann es über der Mitte Deutschlands vor allem morgen krachen, wie selten zuvor. O-Ton: Karten, die selbst Experten nur selten/nie zu Gesicht bekommen. Hagel > 4cm, Tornados, Schwergewitter etc.

Das muss natürlich nicht so kommen und wenn dann nur örtlich begrenzt. Vielleicht kommt es auch nicht ganz so schlimm. Ich würde morgen zumindest ein Auge auf das Wetterradar haben, wenn ich in besagten Gegenden wohnen würde.

[https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/gewitter-unwetter-livestream-und-liveticker-am-donnerstag/]

[https://youtu.be/_JPaD7Z4h4I]

Der Herr vom DWD muss entweder dringend aufs Klo oder ist schon auf der Flucht.


Corben


< antworten >