Thema:
Re:Synthwave / Chillwave Track (Phazor One) flat
Autor: Purple Motion
Datum:19.05.22 09:02
Antwort auf:Re:Synthwave / Chillwave Track (Phazor One) von sYntiq

>Klingt ganz gut, auch wenn mir im Moment irgendwas daran fehlt ohne das wirklich definieren zu können. auf jeden Fall ist der Song zu kurz. :)
>
>Der "zu langsam"  Meinung von Zynismus kann ich mich allerdings nur bedingt anschliessen. Wenn ich es auf die x1,25 stelle ist mir der Beat für einen Synthwave Song doch zu schnell.


Danke fürs Feedback.

Ich lasse noch ein paar Sachen einfliessen. Denke wie Manic Miner erwähnte, ist es der Synth Hauptteil der noch nicht "zündet" und meiner Meinung nach für an einem Stück, zu lang düdelt :-) Und ja, Track wird noch länger und es muss mehr Variation rein. Ähnlich dem TRON Synthwave Track den ich neulich hier schon verlinkt hatte.

[[https://youtu.be/y3Gch8ScJvM]] der ist allerdings um einiges schneller.


< antworten >