Thema:
Re:Welcome to the right side, Elon! flat
Autor: Joschi
Datum:19.05.22 08:45
Antwort auf:Welcome to the right side, Elon! von Sockenpapst

>[https://www.businessinsider.com/elon-musk-calls-democrats-party-of-division-and-hate-2022-5?amp]
>
>Für klickfaules Gesindel: „Elon Musk says Democrats have 'become the party of division and hate,' repeats claim that he'll now vote Republican“
>
>Na, wer mag überrascht tun?


Ich. Mich überrascht diese Dreistigkeit immer wieder, mit der das eigene Fehlverhalten denen vorgeworfen wird, die sich um Kommunikation und Kompromisse bemühen.
Das ist das trumpsche Grundprinzip, was unsere Demokratie aushöhlt und gegen das kaum ein rationales Kraut gewachsen ist, weil es einen genau zu dem treibt, was es einem vorwirft.

Elon ist nicht blöd. Er hat genau abgewogen, wo die Gewinnerseite liegen wird und glaubt nicht an Biden bzw Kandidaten der Demokraten.


< antworten >