Thema:
Re:Völliger Unfug flat
Autor: Obiwan
Datum:19.05.22 01:31
Antwort auf:Re:Völliger Unfug von Deadly Engineer

>Das suggeriert dass sie gleichzeitig existieren...
>
>Ja, es gibt sie oder gab sie irgendwann (wahrscheinlich) aber sie sind nicht nur durch viele Lichtjahre sondern auch durch Milliarden von Jahren getrennt.


Das suggeriert es doch nicht, diese Annahme meint es doch.
Genau in diesem Augenblick gerade existieren irgendwo da draußen Millionen oder Milliarden Zivilisationen. Und so war es wahrscheinlich, vermutlich oder vielleicht auch nicht seit Milliarden Jahren.
Keine Ahnung, was Technologie für die Menschheit zukünftig noch so alles ermöglichen wird, auszuschließen ist nichts.
Und solange wir beispielsweise nach wie vor nicht raffen, wie technisch und warum überhaupt weltweit Pyramiden gebaut wurden, solange können Aliens daheim bleiben ;)


< antworten >