Thema:
Re:Ich stehe schon seit einer halben Stunde vor dem Stad flat
Autor: next-friday
Datum:19.05.22 00:51
Antwort auf:Re:Ich stehe schon seit einer halben Stunde vor dem Stad von Phil Gates

>>>>>Public Viewing im Waldstadion. Habe es nicht mehr ausgehalten.
>>>>>
>>>>>Einlass ist erst um 18 Uhr...
>>>>>
>>>>>Aber wenigstens habe ich einen geilen in Parkplatz!
>>>>
>>>>Du parkst im Waldstadion?
>>>
>>>Schön wär's! ;-)
>>>
>>>Aber ein kostenloser Parkplatz zehn Gehminuten weg vom Eingang tut's auch mal.
>>
>>Da kommt man nach dem Spiel auch sicher besser weg. ;-) Auf jeden Fall viel Spaß und für die Eintracht viel Erfolg. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit zwei sympathischen Clubs.
>
>Nach dem Spiel würde ich es mir nicht nehmen lassen, nach Alt-Sachsenhausen zu gehen… wenn die Eintracht gewinnt, gibt‘s wohl um Mitternacht keinen Tropfen Bier mehr :-D

Wir saufen Äppler scheiß auf Bier


< antworten >