Thema:
Re:Alt! flat
Autor: Orrpus
Datum:18.05.22 22:25
Antwort auf:Re:Alt! von Doki Nafaso

>>Alle Jahre wieder:
>>
>>2015:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=157913&msgid=3804464]
>>
>>2019:
>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=157913&msgid=4586965]
>
>Ja, und?


Ja, und was?
Wenn man sich für die Diskussionen interessiert, kann man den Links folgen.

> "Ich habe 2 Lichtpunkte gesehen, die sich im Takt von Stayin' alive bewegt haben, das können doch eigentlich nur UFOs gewesen sein, oder???" kommt ja auch alle Jubeljahre.

Wenn das von derselben Person käme und es immer dieselben Lichtpunkte wären, die die Person einmal gesehen hätte und in diesem Thread hier über Jahre verteilt wiederholt erwähnte, würde ich das ebenfalls verlinken.

Gruß
Orrpus


< antworten >