Thema:
Re:Ich stehe schon seit einer halben Stunde vor dem Stad flat
Autor: Phil Gates
Datum:18.05.22 21:02
Antwort auf:Re:Ich stehe schon seit einer halben Stunde vor dem Stad von Fred Labosch

>>>>Public Viewing im Waldstadion. Habe es nicht mehr ausgehalten.
>>>>
>>>>Einlass ist erst um 18 Uhr...
>>>>
>>>>Aber wenigstens habe ich einen geilen in Parkplatz!
>>>
>>>Du parkst im Waldstadion?
>>
>>Schön wär's! ;-)
>>
>>Aber ein kostenloser Parkplatz zehn Gehminuten weg vom Eingang tut's auch mal.
>
>Da kommt man nach dem Spiel auch sicher besser weg. ;-) Auf jeden Fall viel Spaß und für die Eintracht viel Erfolg. Ich hoffe auf ein tolles Spiel mit zwei sympathischen Clubs.


Nach dem Spiel würde ich es mir nicht nehmen lassen, nach Alt-Sachsenhausen zu gehen… wenn die Eintracht gewinnt, gibt‘s wohl um Mitternacht keinen Tropfen Bier mehr :-D


< antworten >