Thema:
Re:bei mir liegt smava an der Spitze nerviger flat
Autor: Mampf
Datum:18.05.22 19:59
Antwort auf:Re:bei mir liegt smava an der Spitze nerviger von D@niel

>>Werbungen. Aber die Apotheke ist nah dahinter
>
>Die ist vor allem richtig mies gemacht. Philipp hat sich einen Grill auf Pump gekauft und ist jetzt der große Held, der einen Award gewinnt. Häh? Dazu komplett unlustig. Der Spruch am Ende soll vermutlich lustig sein, berührt mich aber nur peinlich. Und die fragwürdige Botschaft: Wenn ich für einen Grill einen Kredit aufnehmen muss, dann ist das sehr wahrscheinlich keine weise finanzielle Entscheidung.



Ja, ich frag mich auch die ganze Zeit, was die Werbung eigentlich an wen vermitteln will. Soll das schlechte Ironie sein mit dem Grill? Oder glauben die Macher, dass man damit Männer am besten lockdn kann, und so ein Grill vielen Männern in den Fingern juckt? Oder nach dem Motto, egal was du willst, dafür gibt es Kredite, auch wenn es was total unnötiges ist?


< antworten >