Thema:
Re:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien flat
Autor: Mark_TE
Datum:18.05.22 17:47
Antwort auf:Einreisebeschränkungen C19 nach Spanien von thestraightedge

>Ich bin irritiert: eigentlich dachte ich, das CovPass Zertifikat reicht aus. Nun wird man aber über die Immigration-Seite hierhin geleitet:
>[https://spth.gob.es/spain-validator]
>
>Dort muss ich ein jpg oder pdf hochladen, um vorher zu prüfen obs gültig ist? Ich habe das nur (noch) digital?
>
>Und aus der Prüfung soll ein QR entstehen, den ich dann vorlegen muss? Bin ich falsch abgebogen?
>
>Und: in meiner Corona Warnapp steht der Status "2G+" - das scheint aber inzwischen bei Geboosterten Standard zu sein, oder?
>


Sind gerade in Barcelona.
Beim online Check in (Eurowings) wurde gefragt was ich habe. Digitaler Impfpass war dann ausreichend.

In der Praxis hat es in DE und ES niemanden interessiert. In Barcelona ging es an einer „Fieberkamera“ vorbei. Das wars.


< antworten >