Thema:
Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln? flat
Autor: thestraightedge
Datum:18.05.22 13:07
Antwort auf:Re:Ist heute jemand bei Tool in Köln? von oDin


>Ja, hab noch paar andere Rezis gelesen habe, die auch den alles dominierenden Bass kritisiert haben und der Arena tlw. 1* gegeben haben deswegen. Aber wenn ich dir glaube liegt es wohl einfach am Ort wo man sitzt.

Ja, ist aber in meinen Augen ein bekanntes Problem in solchen Arenen: der Bass verfängt sich weiter hinten immer deutlich stärker. Ich habe auch von meinen Sitznachbarn, mit denen ich kurz über den Sound sprach in der Pause, keine Kritik dazu gehört.

>Etwas enttäuschend für mich, ich überlege mir ob ich noch mal auf sein Megaevent Bock hab. Mich nerven bei sowas auch immer die Masse der Menschen bzw. die Rücksichtslosigkeit teilweise.

Fands gestern sehr zivilisiert. Klingt doof: mit Geld kauft man sich hier glaube ich Qualität und Ruhe. Die Menschen im Innenraum, die 100-200 € ausgegeben haben, schauen vielleicht anders auf so ein Event - die Qualität Front of Stage ist definitiv nach meiner Erfahrung IMMER besser als oben auf den Rängen.


< antworten >